Team Lobbe- Wir sind Eins!

Mehmet Ugurlu stellt sich vor!


Steckbrief

1.Wer bin ich?

Mehmet Ugurlu, 25 Jahre alt, Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im 1. Lehrjahr.

2.Für diesen Bereich habe ich mich entschieden, weil?

Da ich schon von klein auf mit IT- Geräten zu tun habe, bin ich damit aufgewachsen und habe das Interesse nie verloren, da es eine vielfältige Branche ist.

3.Drei Merkmale, die mich beschreiben?

Kennzeichnend sind meine Teamfähigkeit, meine Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit 

4.Mein lustigster, peinlichster oder aufregendster Moment im Arbeitsleben

Die aufregendsten Momente waren bis dato tatsächlich die ersten Wochen im Unternehmen, da man nie weiß was auf einen zukommt und man sich erst einmal einleben muss.

5.Welche Superkraft hätte ich gerne und warum?

Teleportation, damit ich mich schnell hin und her teleportieren kann.

6.Zukünftigen Bewerbern gebe ich diesen Tipp mit auf den Weg.

Sei team- und kommunikationsfähig  und habe Spaß am Programmieren. Die IT- Branche ist eine sichere Job Wahl, damit macht man Nichts falsch. 

Autorin

Franziska Tillmann

Auszubildende
Ihr findet uns auch hier: