Erfolgreiches Weihnachtsgewinnspiel für unsere Azubis

Weihnachtsgewinnspiel 

 

Ein voller Erfolg war unser Gewinnspiel, welches wir im Dezember für unsere Azubis vorbereitet haben. Mit einer Umfrage über unseren Azubiblog konnten diese an dem Gewinnspiel teilnehmen.  Erstaunlich viele Azubis haben sich beteiligt und tolle Gewinne warten auf die Einlösung. Das Ganze lief über unsere interne Mitarbeiter-App „Beekeeper“.

Der 1. Platz bekommt vier Karten für die Iserlohn Roosters, der 2. Platz einen Wunschgutschein im Wert von 50€ und der 3. Platz bekommt eine tolle JBL-Box von Lobbe.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Iserlohn Roosters GmbH & Co. KG für das Sponsoring der Karten bedanken.

Zahlreiche Azubis haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen. Wir haben alle Antworten ausgewertet und können nun die Gewinner bekanntgeben:

  1. Platz: Robin Tiesler
  2. Platz: Leonie Simons
  3. Platz: Koray Gaygusuz

 

Wir danken Euch für die Teilnahme, gratulieren Euch ganz herzlich und wünschen Euch viel Spaß mit Euren Gewinnen.

Euer Redaktionsteam
Autor

Jane Höhle

2. Ausbildungsjahr, Industriekauffrau
Ihr findet uns auch hier: