Team Lobbe- Wir sind Eins!

#DasUnternehmen

Wir möchten euch einen kleinen Überblick geben, wer Lobbe ist und wie vielseitig wir aufgestellt sind, denn Lobbe hat mehr zu bieten als einfach nur die Entsorgung von Müll.

Lobbe wurde gegen Ende der 60er Jahre gegründet und ist seit Beginn der 90er Jahre in den Händen der Familie Edelhoff. Mittlerweile ist Lobbe an 58 Standorten mit ca. 2600 Mitarbeitern in Deutschland vertreten.

Neben der Abfallentsorgung von Siedlungs-, Gewerbe- und Sonderabfällen, bietet Lobbe Leistungen rund um die Bereiche Sanierung und Industrieservice an. Dementsprechend bieten wir verschiedenste Ausbildungsberufe an:

Wenn du dich über die einzelnen Berufe informieren möchtest, dann schau dir gerne die Beiträge von uns und den anderen Azubis an.

Bei Fragen zu den verschiedenen Berufen könnt ihr uns aber auch über das Kontaktformular erreichen.

Euer Redaktionsteam

Autor

Alina Malou Grützmacher

2. Ausbildungsjahr, Industriekauffrau
Ihr findet uns auch hier: